Nike Free 3.0 auf der Durchschnittsleistung der Fuß oder Vorfuß in Free Run . Es dauerte eine Menge Arbeit für mich , um den Übergang zu einer durchschnittlichen Schrittlänge von markanten Fuß zu machen, und immer noch in Zeit zu Zeit , aber ich kann Mitte -Fuß ziemlich leicht in der Nike Free Run jetzt laufen , dass ich sich bequem mit der Gangart. Das heißt, wie ich oben erwähnt , würde ich nicht wählen, dies als die ideale Schuh , um jemanden von den Fersen zu bekommen. Dies wird helfen, eine Vorstellung von dem, was in weniger Schuh läuft zu bekommen, und helfen, in den Prozess der acclimating auf einen niedrigen Ferse heben , aber mein Gefühl ist, dass , wenn Sie wirklich in einem Mittelfuß / Vorfuß Laufschritts arbeiten wollen, müssen Sie ein Schuh mit minimalem Absatz.

Nike Free 3.0 Damen ist ein sehr schönes , kurz gesagt, sehr bequemer Schuh eine ausgezeichnete Wahl für jemanden, der traditionellen Trainer läuft und wollen zu einem kleineren Schuh überzugehen. Für jemanden, der bereits die Umstellung erfolgt ist, kann es eine Rolle als Schuh Erholung und Abstand zu dienen, und mein Gefühl ist, dass die Free Run würde auch zu halten, wie ein Schuh -Marathon für Läufer minimalistisch und bietet einen gewissen Schutz gegen Spät Rennen Form Zerfall ( obwohl ich wahrscheinlich empfehlen die Free Run Schuh als Marathon , und es ist ein wenig leichter und hat etwas weniger Ferse) .

Nike Free 4.0 wird wahrscheinlich sehen die weitere Verwendung in meiner Rotation , und obwohl weit von barfuß -like, die gut in minimalistischen Kategorie passt . Funktionsübergangs: Dies ist , wo die Dinge ein wenig komplizierter. Ob Sie Sie den Nike Free Run auf die Straße gefallen wird weitgehend auf, was Sie wollen aus dem Schuh hängen und was Sie es verwenden. Wie ich bereits erwähnte , ist die Free Run dick gepolsterte und moderate Absatzerhöhung (ca. 7 mm).

Daher ist das Gefühl, den Boden nicht sehr groß, und die Ferse wird nicht eine, die hilft, um sofort auf der Mittelfuß / Vorfuß zu bekommen. Auf der positiven Seite sind sie sehr flexibel und sehr leicht, so dass, wenn Sie von einem eher traditionellen schweren Schuh sind mit einer Absatzerhöhung von 12 mm , die auf jeden Fall einen Unterschied geht in die Free Run bemerken. Es ist aus diesem Grund, dass ich den Schuh als eine gute Wahl für jemanden, der nach und nach in minimalistischer Schuhe Übergang (einige minimalistischen Läufer gegen diese Übergangs Ansatz , aber es funktionierte gut für mich ) .

Wenn Sie bereits ein Läufer und lieber minimalistische Schuhe mit minimaler Dämpfung und Ferse so wenig wie möglich , ist die Free Run + wahrscheinlich nicht eine gute Wahl. Aber ich denke, es ist ein guter Schuh für die Wiederherstellung läuft und lange Läufe , und fast wählte es als meinen Schuh für meine Marathon- BQ Versuch vor ein paar Wochen . Ich habe lange Läufe in sie mit wenig Ausgabe laufen , und machte eine Simulation in 01.35 Halbmarathon während meiner letzten Trainingszyklus und ich fühlte mich großartig. Für die Länge unermüdlichen Marathon Schuh Ich mag ein wenig mehr Kissen haben und nicht ein leichtes Anheben der Ferse dagegen , so dass der Nike Free 5.0 passt besser als die meisten Schuhe draußen Recht.